WER BIN ICH?

Kurz und knapp: Der Typ auf dem Bild, mit den wahnsinnig blauen Augen! Okay, hier wurde etwas mit Photoshop nachgeholfen, in Wirklichkeit sind meine Augen noch blauer.

Lang und ausführlich: Ich bin der Tobi, 25, aus Nürnberg. Oktober 2018 habe ich meinen Job gekündigt, meine Wohnung aufgelöst und mich von meinen Liebsten für eine ungewisse Zeit verabschiedet um mir die Welt anzuschauen und für eine längere
Zeit zu Reisen. Neben ein paar Shirts und einer Zahnbürste, hat noch ein Mikrofon in meinem Rucksack Platz gefunden. Nun versuche ich, spannende Geschichten von anderen Reisenden und Einheimischen einzufangen und in einzelnen Podcastfolgen festzuhalten. Hört sich gut an? Dann lass uns mal reinhören!     

WO BIN ICH?

Wenn ich denn mal einen Plan habe, wo ich überhaupt bin, halte ich es hier für euch in dieser Karte fest! Und falls ich mich nicht allzu spontan entscheide, den Ort bzw. das Land zu wechseln, werde ich euch auch über mein nächstes Ziel updaten!

Du bist in der Nähe und möchtest etwas zu unserem Podcast beitragen? Unterstütze mich! 

Brisbane, Australien

Sydney, Australien

Schreibe einen Kommentar