EP006 • Backpacker vs. Pauschaltourist - Mit Benny und Lukas

Benny, ein langjähriger Freund und ehemaliger Arbeitskollege von mir, reist ebenfalls um die Welt. Spontan verbringen wir mehrere Wochen in Indonesien zusammen. Während unseres Aufenthalts in Bali stoßen seine besten Freunde, unteranderem Lukas, dazu, um Ihren dreiwöchigen Urlaub mit uns zu verbringen. Drei Backpacker treffen auf die klassischen Pauschaltouristen und es prallen zwei Welten aufeinander. Ob das gut geht?

O’bacht: Bierchen aufmachen und eine ruhige Ecke suchen, der ein oder andere ist mal ein bisschen leise zu hören!

Gäste: 

Benny – langjähriger und guter Freund! Selbstbewusst, direkt und nimmt niemals ein Blatt vor den Mund.

Lukas – neue und unglaublich sympathische Bekanntschaft!  Herzlich, ab und zu verpeilt und lässt gerne die Seele baumeln. 

Shownotes/Links:

Ort: Villa Tri Murti

App: Grab 

Schreibe einen Kommentar