EP004 • Die Grenzschieber von Kambodscha - Mit Verena

Die ersten Wochen meiner Reise habe ich neben einer fiesen Nagelbettentzündung ohne größere Schäden überstanden! 

Mit Verena, die mich in den ersten Wochen durch Kambodscha und Vietnam begleitet hat, sprechen  wir über eine nervenaufreibende Überfahrt mit dem Bus nach Kambodscha und über die Hochs und Tiefs der letzten Wochen! 

Sogar unser Tuktuk Fahrer Bora lässt es sich nicht nehmen, ein Teil dieser Folge zu werden. 

O‘bacht: Ohren gespitzt, es wird sogar mal internationaler! 

Randnotiz: Bitte entschuldigt die Hunde und das teilweise Hupen im Hintergrund, lässt sich aber leider in Asien schwer abstellen..

Gäste: 

Verena –  sehr gute Freundin, charmant, selbstbewusst und sprüht nur so von Lebensfreude! 

Shownotes/Links:

Bericht: Grenzübergang Kambodscha

Empfehlung: The Beach

Podcast: Ania & Daniel – Folge Nachhaltigkeit

Kontakt: Bora / +85592208727

Schreibe einen Kommentar