EP003 • Mutti macht sich immer Sorgen - Mit Mama

Der Countdown ist gezählt! Einen Tag vor meinem Abflug lasse ich es mir nicht nehmen, eine letzte Folge in Deutschland mit meiner Mama aufzunehmen. Es ist Zeit auf „Wiedersehen“ zu sagen, die letzten Monate Revue passieren zu lassen, sich von seinen engsten zu verabschieden und in ein unglaubliches Jahr aufzubrechen! Mal sehen, wer mein nächster Gast sein wird.. 

O’bacht: Es wird sogar mal etwas emotionaler.. 

Gäste:

Mama –  liebevoll, einfühlsam und einfach die beste Mutti auf Erden!

Shownotes/Links:

Apps: maps.me

Bericht: Aufklärung der Eltern

Definition: blauäugig 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Oh Gott, wie ich diese Folge liebe! GROßARTIG! Deine Mama ist einfach „typisch Mama“, ich hatte sogar selbst etwas Tränen am Ende in den Augen.
    Alles Liebe und Gute Reise! 🙂

    1. Hey Sandra,

      danke für dein tolles Feedback zu dieser Folge! Ich muss gestehen, diese Folge höre ich mir auch immer wieder am liebsten selbst an! 😀
      Schön wenn es dich etwas bewegt hat, deine Tränen nehme ich jetzt mal als positives Feedback auf! 😀

      Grüße, Tobi

Schreibe einen Kommentar