EP001 • Weltreise.. Was kommt auf mich zu? - Mit Caro

Jeder fängt mal klein an, wie man an dem potenziellen Podcast-Cover sehen kann. Nicht wirklich schlecht, aber unterm Strich trotzdem nicht das Wahre!

Kurz vor der Weltreise spreche ich mit meiner besten Freundin Caro über mögliche tollpatschige Szenarien, die mir während meiner Reise passieren könnten.

Auch die Idee hinter dem Podcast und Caro’s spannende Begegnungen in SriLanka werden nochmal besprochen. Ein wahrer Ohrenschmaus, vor allem durch Caro’s erotische Stimme.

O’bacht: ehrliche Unterhaltung, am besten mit einem Glas Wein genießen!

Gäste: 

Caro – beste Freundin, erotische Stimme, sympathisch und absolut ehrlich!

Shownotes/Links:

instagram: blauäugig_podcast

Technik: Samson Meteor Mic

Cover: Fiverr

Schreibe einen Kommentar