Zunächst einmal, wie schon öfters erwähnt. Hierbei handelt es sich nicht um meinen Podcast, sondern um unseren Podcast. Quasi mit dir, für uns. Das heißt, ohne dich läuft der ganze Spaß auch nicht! Selbstgespräche sind zwar machbar, aber nicht wirklich spannend. Deswegen freue ich mich über jede Unterstützung von dir! 

FEEDBACK!

Ob E-Mail, in Form einer iTunes-Rezension, über instagram oder auch per Kontaktformular. Ich freue mich über jedes Feedback von dir!

THEMENVORSCHLAG!

 Du hast ein spannendes, wichtiges oder lustiges Thema, über das ich in meiner nächsten Folge sprechen soll?
Dann lass mal hören!  

 

JOIN AN EPISODE!

 Du hast eine abgefahrene Erfahrung auf deiner Reise gemacht, die wir unbedingt in einer Folge festhalten müssen? 
Ich freu mich drauf! Lass uns treffen oder skypen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hey Tobi! Ich wollte dir einfach mal ein großes Lob dalassen. Ich bewundere deinen Mut, dass du alleine losziehst und dann auch noch so einen Podcast auf die Beine stellst, der dem Rest der Welt zeigt, wie herzerwärmend Geselligkeit auf Reisen sein kann. Es ist schön deinen Weg und deine Erlebnisse verfolgen zu können – mach weiter so. DANKE DAFÜR! ♥

    1. wow – bei deinem Feedback bekomme ich glatt Gänsehaut! Danke für deine tolles Kommentar Luisa, darüber freue ich mich wirklich sehr. Bin gestern gut in Australien angekommen und arbeite auch schon fleißig an der nächsten Folge. Ebenfalls vielen Dank fürs verfolgen und mitfiebern! <3
      Vielleicht ja bis bald! 😀

Schreibe einen Kommentar